Dein Feedback ist uns wichtig. Hier kannst Du das Seminar bewerten und uns Deine Meinung mitteilen.

    Deine Wertung*

    Und hier findest Du die Meinungen unserer Teilnehmer*innen...

    Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Personen stammen, die die bewerteten Leistungen auch tatsächlich genutzt haben.
    Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Historie unserer Teilnehmer*innen, um einen vorangegangenen Leistungserwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

    Julia / Wedemark, November 2019

    "Besser kann man nicht beim Start in die tolle Welt der Keramik, Glasuren, Techniken und Brennvorgänge vorbereitet und begleitet werden. Ihr habt uns viel Sicherheit bei der Gründung unseres Malcafé‘s mit auf den Weg gegeben.  Danke, für die Weitergabe wertvoller Tipps und Eure Geduld . Macht weiter so 👍🏼"

     

    Jasmin / Schweiz, November 2019

    "Für Studiobesitzer ist der Kurs sehr zu empfehlen. Als kompletter Neuling war ich mit den vielen Informationen in so kurzer Zeit etwas überfordert. Ein vierter Tag wär nicht schlecht gewesen. Komme gerne wieder zu weiteren Kursen."

     

    Carmen / Ostfriesland, Juni 2019

    "Es wurden alle relevanten Themen, die man als zukünftiger Studio-Betreiber wissen sollte, vermittelt.
    Der praktische Teil, war umfangreich und bei uns leider etwas unter Zeitdruck.
    Ein Dank noch an Marie für die praktische Unterweisung.
    Sehr zu empfehlen."

     

    Denise / Schweiz, Februar 2019

    "Guter Informativer Kurs. Viel gelernt über Theorie bis praktische Techniken. Spannend, kann den Kurs weiter empfehlen."

     

    Michael / Österreich, Februar 2021

    "Es waren zwei tolle erste Schulungstage mit viel Praxisbezug. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die angenehme sowie offene Art der Schulung. Ich konnte sehr viel von eurem Know-how mitnehmen, sodass wir nun gestärkt an die Umsetzung herangehen können. Freue mich schon sehr auf den 3. Schulungstag!"

     

    Sophia / Schweiz, Datum

    "Lieber Dave, liebe Sandra

     

    Ich möchte mich herzlich bedanken für die fantastischen Tage! Euer Intensiv-Seminar war einfach einmalig...die bis ins kleinste Detail, intensive Präsentation war hervorragend! Dave hat das ganze mit so viel Elan und professionellem Wissen vorgestellt, dass keine Fragen nötig waren und wir alle voller Motivation und Begeisterung loslegen werden!

    Ich kann und werde Euere Kurse mit Bestnote weiter empfehlen!

     

    Vielen lieben Dank und herzliche Grüsse

    Sophia"