60-minütiges online Seminar

In einem online Seminar triffst Du mit uns in einem Online-Seminarraum aufeinander. Hierbei hörst und siehst Du uns per Videochat. Das einstündige online Seminar dient der ersten allgemeinen Orientierung und der Klärung von Fragen, die Dich im Vorfeld bei der Eröffnung eines Malstudios beschäftigen.
Thematisiert werden:
-Größe und Lage eines Malstudios
-Kosten der Material-Erstausstattung, sonstige Investitionskosten
-Brennöfen

Die online Seminare richten sich an Personen, die sich mit dem Gedanken tragen, ein eigenes Malstudio zu eröffnen und erste Basisinformationen erhalten möchten, bevor sie an einer Intensiv-Schulung teilnehmen.

 

Kosten pro online Seminar-Teilnehmer/in:

€ 99,00, zzgl. MwSt.

Bitte beachte:

Da der Rechnungsbetrag für ein gebuchtes Seminar vor dem Seminarbeginn unserem Konto gutgeschrieben sein muss, ist eine kurzfristige Buchung (bis spätestens 1 Werktag davor = Freitag vor dem Seminar) nur in Verbindung mit einer Echtzeitüberweisung möglich.

Die nächsten Termine

  • 27. April 2024, 09:30 Uhr
  • 08. Juni 2024, 09:30 Uhr

> Termin buchen

    Termin-Buchung

    Ich buche für*
    1 Person2 Personen

    > Weitere Infos anfordern

      Mehr infos